Digitales Lernen mit Präsenztagen

Monique, 12.12.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
In den Präsenzveranstaltungen wird alles wichtige zusammengefasst und den Studenten vermittelt.
Materailien werden gestellt und man kann mit diesen zu Hause den Stoff vertiefen.
Es kann auch Semesterübergreifend studiert werden, sodass man Module aus höhren Semstern belegen kann. Um sich so Zeit zu sparen, dass Studium zu verkürzen oder zum Schluss weniger zu belegen.
Die Veranstaltungen werden modern und digital gestaltet. Oft ist vieles online zu finden. Wenn man an Präsenzveranstaltungen noch teilnehmen konnte, kann man dort den Stoff nachholen.
Monique
Geschrieben am 12.12.2018

Organisierter Studiengang mit guter Betreuung

Karsten, 14.11.2018
- gute, fast familiäre Betreuung
- Organisation des Studienganges sehr gut
- Anrechnungsmöglichkeiten bei vorerfahrungen bestehen
- preis-Leistung sehr gut
- Flexibilität ist gegeben, auch hinsichtlich Familie und Beruf im Zusammenhang mit dem Studium
Karsten
Geschrieben am 14.11.2018

Eine super Weiterentwicklungsmöglichkeit

Christina, 03.01.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Dieser Fernlehrgang ermöglicht es optimal neben der Vollzeitarbeitsstelle zu studieren. Die Vorbereitung auf die Prüfungen fiel mir stets besonders positiv aus. Alle Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Einige haben sehr hohe Anforderungen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Christina
Geschrieben am 03.01.2018

Viel Aufwand - mittlerer Ertrag

Anonym, 29.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Unflexible Prüfung und Pflicht Termine, Es wird nicht beachtet, dass man berufstätig ist, Schlechte Betreuung, viel Selbstorganisation, Mittelmäßige Dozenten da viele Honorarkräfte, Unterricht wird nicht aufeinander abgesprochen. Gute Karrierechancen, kleine Kursgrößen.
Anonym
Geschrieben am 29.12.2017