In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieninhalte in der Praxis

Shamsa, 01.09.2023
BWL (B.A.)
Da ich selbst im wirtschaftlichen Bereich arbeite, habe ich einige gelernte Methoden aus den Studieninhalten und vor allem Komplexen Übungen bereits in meinem Beruf integrieren können. Die Reflexion auf die Arbeit bekräftigt mich, dass ich mich für das richtige Studium entschieden habe!
Shamsa
Geschrieben am 01.09.2023

Flexibles Studium für Berufstätige

Madlen, 05.08.2023
BWL (B.A.)
Neben einem Vollzeitjob ist das Studium an der HFH gut machbar.
Man ist sehr flexibel in der Einteilung der Prüfung und da sogar die Möglichkeit diese vor Ort zu schreiben, als Online Klausur oder Komplexe Übung abzulegen. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut und die Probeklausuren sind sehr hilfreich für die Klausurvorbereitungen. Unterstützung im Studienzentrum war auch immer gut und man bekam schnell eine Antwort und Hilfe.
Madlen
Geschrieben am 05.08.2023

Flexibel, persönlich und organisiert

Pia, 01.05.2023
BWL (B.A.)
Neben Vollzeitjob flexibel anpassbar und gut möglich. Organisation ist alles. Kann es nur empfehlen für alle, die ein BWL als Beachelor für den weiteren Karrierewege benötigen oder sich wünschen. Studiere in HH und hier ist die Betreuung wirklich sehr gut und persönlich.
Pia
Geschrieben am 01.05.2023

Super Material, Betreuung gut, flexibel

Jasmin, 01.03.2023
BWL (B.A.)
Die HFH ist eine wirklich tolle Fernuni. Die Betreuung ist überwiegend super! Bei Fragen und Unklarheiten wir schnell geholfen. Der Webcampus könnte übersichtlicher sein, aber die Materialien sind Spitze! Alle Studienbriefe stehen in Papierform zur Verfügung können aber ebenso online abgerufen werden. Zu den Modulen gibt es Online Vorlesungen und aktive Seminare. Viele Lehrer stellen ihre Email zur Verfügung falls sich im Anschluss an Veranstaltungen noch Fragen ergeben.
Jasmin
Geschrieben am 01.03.2023