Super Material, Betreuung gut, flexibel

Jasmin
BWL (B.A.)
4.5

Die HFH ist eine wirklich tolle Fernuni. Die Betreuung ist überwiegend super! Bei Fragen und Unklarheiten wir schnell geholfen. Der Webcampus könnte übersichtlicher sein, aber die Materialien sind Spitze! Alle Studienbriefe stehen in Papierform zur Verfügung können aber ebenso online abgerufen werden. Zu den Modulen gibt es Online Vorlesungen und aktive Seminare. Viele Lehrer stellen ihre Email zur Verfügung falls sich im Anschluss an Veranstaltungen noch Fragen ergeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)