In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Anastasia, 23.05.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe eine sehr schöne Zeit mit Academy of sport während der Ausbildung zur Ernährungsberater Lizenz A verbracht, sehr tolle Betreuung, Lernmaterial, die Möglichkeit, flexibel zu lernen und kein Zeitdruck. Vielen Dank dafür. Ich werde Academy of Sport weiter empfehlen.
Anastasia
Geschrieben am 23.05.2022

Gute Ausbildung zum Basiswissen

Valerie, 11.05.2022
3.6
Mit der Ausbildung erhält man ein gutes Grundwissen. Für ein berufsbegleitendes Studium erwarte ich etwas mehr Flexibilität bei der Umbuchung von Seminaren. Besonders gefallen haben mir die Seminare über Kommunikation. Die Lernskripte könnten etwas mehr aktuelle Informationen enthalten. Ansonsten aber sehr zufriedenstellend
Valerie
Geschrieben am 11.05.2022

Bedingt empfehlenswert

Johanna, 11.04.2022
3.1
Gut ist die Flexibilität. Man hat an sich keinen festen Zeitrahmen in dem die Fortbildung beendet werden muss.
Die Skripte sind jedoch lieblos und teilweise verwirrend. Das angebotene Material dient nur als Basis. Weitere Literaur ist unbedingt empfehlenswert. Lernvideos absolut mangelhaft. Da gibt es auf der einschlägigen Plattform bessere!
Johanna
Geschrieben am 11.04.2022

Guter Kurs für die Lizenz zum Ernährungsberater

Britta, 09.04.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, da ich egal wann ich Zeit habe, wieder einsteigen kann.
Anfangs waren die Tests einfach und je schwieriger es wird, desto mehr Zeit lasse ich mir um die Inhalte wirklich zu verstehen und mich dann für den Test anzumelden.
Besonders die zeitliche Flexibilität gefällt mir sehr gut, der Inhalt ist super, nur die Videos finde ich persönlich etwas langweilig, aber das ist ja Geschmackssache.
Britta
Geschrieben am 09.04.2022