Guter Kurs für die Lizenz zum Ernährungsberater

Britta
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.1

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, da ich egal wann ich Zeit habe, wieder einsteigen kann.
Anfangs waren die Tests einfach und je schwieriger es wird, desto mehr Zeit lasse ich mir um die Inhalte wirklich zu verstehen und mich dann für den Test anzumelden.
Besonders die zeitliche Flexibilität gefällt mir sehr gut, der Inhalt ist super, nur die Videos finde ich persönlich etwas langweilig, aber das ist ja Geschmackssache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche Flexibilität
  • ein Fernstudium ist nur für Leute, die sich auch täglich selbst anspornen können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Britta
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)