Fernstudium Ernährungsberater A-Lizenz

Dani
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.4

Ich konnte mir das Angebot jetzt 4 Monate anschauen und habe bereits die C-Lizenz erworben.
Im Allgemeinen bin ich bis jetzt sehr positiv überrascht, da der Kurs sehr anspruchsvoll ist, jedoch auch sehr einfach zu verstehen ist. Bei Fragen oder bei Komplikationen steht einem im online Campus die Lerngruppe oder ein Tutor zu Verfügung.
Ich hatte schon ein kleines Grundwissen in dieser Thematik, konnte aber vieles dazu lernen. Der Kurs ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene sehr aufschlussreich, da er viele Aspekte die mit der Ernährungsberatung zusammenhängen, abdeckt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, eigenes Zeitmanagement, übersichtlicher Online Campus, schnelle Antworten auf gestellte Fragen
  • Manche Themen könnten etwas genauer erklärt sein, bei manchen muss man online Recherche betreiben.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dani
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Dani,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns über den Online Campus deine Einschätzung zukommen lässt, welche Themen wir detaillierter behandeln könnten.
Danke vorab.
Dein Team der Academy of Sports
Dani
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lara , 29.02.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)