Tolles Lehrteam, super Flexibilität & Struktur

Lara
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Die Lehrmaterialien sind gut aufeinander aufgebaut und mit Hilfe der Kernkontrollefragen, kann das eigene Wissen immer gut überprüft werden. Im Rahmen mehrerer Abschlussarbeiten (bei mir waren ist im Rahmen der 13-monatigen Ausbildung 3 Arbeiten) und auszuarbeitender Aufgaben muss man sich nocheinmal tiefer mit den Themen auseinandersetzen, was ich sehr gut fand. Ich hätte mir allerdings eine Vertiefung in die Thematik der Mikronährstoffe gewünscht.

Die Betreuung der Dozenten sowie der Kundenservice der Academy ist ebenfalls gut. Man bekommt meinst innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung. Der Service ist telefonisch meist direkt zu erreichen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Hallo Lara,
vielen Dank für dein tolles Feedback und herzlichen Glückwunsch zur A-Lizenz!
Gerne stehen wir die bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)