Der Fernlehrgang "Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.368 €¹. Bisher haben 79 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.368 €¹
www.academyofsports.de

Ella , 12.02.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Asso Joel , 29.01.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Irina , 18.01.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Rosina , 18.01.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Andreas , 18.01.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungstrainer-B-Lizenz
BSA-Akademie
Ernährungsberater
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
Veganer Ernährungsberater
ecodemy

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Ella, 12.02.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr freundliche und gute Betreuung, Lernskripte gut und verständlich aufgebaut, kurz Videos unterstützen den Lerninhalt, überall und im eigenen Tempo lernen - ohne Zeitdruck. Das Lernen macht Spaß, Dozenten sind bei Fragen erreichbar. Kann ich sehr empfehlen.
Ella
Geschrieben am 12.02.2021

Vielen Dank

Asso Joel, 29.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin ganz zufrieden mit der Academy of Sports. Die Betreuung ist Super, egal welche Fragen man hat, ist immer jemand für dich da.die Lernmaterial sind sehr gut. Man lernt nach seinem Tempo ohne Druck und Stress.
Ich würde die Academy aufjedenfall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Zeit
Asso Joel
Geschrieben am 29.01.2021

Kann ich jedem EMPFEHLEN!

Irina, 18.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Hatte bisher eine gute Erfahrung. Die Website ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man findet sich schnell zurecht. Der Lernstoff ist schnell zu verstehen und sehr gut beschrieben. Man kann sich auch mit anderen studierenden sich gegenseitig austauschen. Kann ich jedem Empfehlen.
Irina
Geschrieben am 18.01.2021

Gut organisiert und sehr informativ!

Rosina, 18.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Wegen Corona habe ich im letzten Jahr mein Fernstudium begonnen und bin sehr begeistert. Die Inhalte werden sehr detailliert aber trotzdem praxisnah vermittelt. Es gibt unterschiedliche Lernformen, die es jedem möglich machen sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an seinen persönlichen Berater wenden, der nach meiner Erfahrung sehr schnell eine Lösung herbeiführen kann.
Rosina
Geschrieben am 18.01.2021