Der Fernlehrgang "Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.368 €¹. Bisher haben 84 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.368 €¹
www.academyofsports.de

David , 12.07.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Heike , 26.06.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 01.06.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Kristin , 07.04.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Maraike , 10.03.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Fitness- und Ernährungsberater
ISEG - Akademie
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungsberater
Europäisches Wellness Institut
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das wichtigste Gelernt

David, 12.07.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe hier eine super Ausbildung vorgefunden. Super nette Tutoren.
Das lernen konnte ich mir so einteilen wie ich wollte. Bei Fragen hatte immer wer ein
offenes Ohr für mich. Ich habe immer sofort eine Antwort erhalten. Ich finde die Skripte sind so gut und kompakt geschrieben das die wichtigsten Informationen deutlich rausstechen.
David
Geschrieben am 12.07.2021

Im Prinzip gute Ausbildung aber veraltet

Heike, 26.06.2021
3.1
Leider sind die Skripte etwas veraltet (2013) und sollten überarbeitet werden oder aber im Campus die aktuellen Informationen zur Verfügung gestellt werden. Manche Links sind bereits tot.
Der Online-Campus wird wohl immer noch überarbeitet, lädt nicht unbedingt zum Austausch ein. Interaktion mit dem Tutor nur auf Rückfrage vom Studierenden oder in den Webinaren.
Auch bei den Videos würde ich mir mehr Inhalt zur Umsetzung wünschen.

Fernstudium geht besser!
Heike
Geschrieben am 26.06.2021

Fundiertes Wissen wurde anschaulich vermittelt

Jasmin, 01.06.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Mit jedem Kapitel wurde es interessanter und die Inhalte wurden intensiver und komplexer. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Studium so umfangreich angeboten werden kann und habe die Wahl keine Sekunde bereut. Werden sicherlich weitere Angebote in absehbarer Zeit in Anspruch nehmen. Mit Abschluss der A-Lizenz hatte ich schon meinen ersten Kunden. :)
Jasmin
Geschrieben am 01.06.2021

Inhaltlich wertvolle Ausbildung

Kristin, 07.04.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Qualitativ hochwertige Ausbildung mit wissenschaftl. fundiertem Fachwissen, kompetente Lehrkräfte, sehr gute Betreuung und Hilfestellung, online Campus zum austausch mit Tutoren und Kommulitonen. Guter Service und Beratung. Flexible Zeiteibteilung. Seminare auch am Abend oder Wochende buchbar. Arbeitnehmerfreundlich
Kristin
Geschrieben am 07.04.2021