Der Fernlehrgang "Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.368 €¹. Bisher haben 127 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.368 €¹
www.academyofsports.de

Tanja , 10.10.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lena , 25.08.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jenny , 14.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Katha , 11.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Nassrin , 10.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung
Deine Ernährung Akademie
Ernährungsberater (Ausbildung)
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Ernährungsberater
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Tanja, 10.10.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann die academyofsports sehr empfehlen. Das Fernstudium inkl. des Onlinecampus ist sehr durchdacht und gut strukturiert. Ich hatte alle Seminare bei Elisabeth Schulte und sie ist wirklich eine unglaublich tolle Dozentin! Fachlich sehr kompetent, dabei witzig und spritzig und sehr herzlich.
Tanja
Geschrieben am 10.10.2023

Super Weiterbildung

Lena, 25.08.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kannte mich vorher schon viel mit Ernährung aus aber habe trotzdem viel dazu lernen können ! Die Inhalte sind einfach zu verstehen und auch die Seminare sind für Neulinge bestimmt hilfreich. Während den Abschlussarbeiten konnte man immer nachfragen wenn was nicht stimmte und das war besonders gut.
Lena
Geschrieben am 25.08.2023

Ernährungsberatung - fundiert

Jenny, 14.05.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe schon viele Ausbildungen bei der Academy und ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.

2015 habe ich angefangen, seit dem hat sich die Academy auch sehr weiterentwickelt zum positiven. Präsenzphasen sind mehr geworden und man fühlt sich dadurch sehr gut betreut.
Jenny
Geschrieben am 14.05.2023

Tolle, motivierte Onlineseminar-Leiter

Katha, 11.05.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Besonders gut haben mir die Onlineseminare gefallen, da man mit anderen in Kontakt kam (natürlich auch über den Campus möglich) und die Seminarleiterin (in meinem Fall) sehr motiviert war und dadurch die Seminare sehr abwechslungsreich, witzig und informativ gestaltet hat. Jede Frage wird im Fernstudium beantwortet, Hilfe ist immer da! Die Inhalte sind außerdem gut strukturiert.
Katha
Geschrieben am 11.05.2023