Der Fernlehrgang "Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.368 €¹. Bisher haben 81 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.368 €¹
www.academyofsports.de

Kristin , 07.04.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Maraike , 10.03.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ella , 12.02.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Asso Joel , 29.01.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Irina , 18.01.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Ernährungsberater
sgd
Ernährungscoach
BSA-Akademie
Veganer Ernährungsberater
ecodemy

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich wertvolle Ausbildung

Kristin, 07.04.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Qualitativ hochwertige Ausbildung mit wissenschaftl. fundiertem Fachwissen, kompetente Lehrkräfte, sehr gute Betreuung und Hilfestellung, online Campus zum austausch mit Tutoren und Kommulitonen. Guter Service und Beratung. Flexible Zeiteibteilung. Seminare auch am Abend oder Wochende buchbar. Arbeitnehmerfreundlich
Kristin
Geschrieben am 07.04.2021

Alles Online - perfekt während Schwangerschaft

Maraike, 10.03.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe meine Schwangerschaft und den ersten Teil der Elternzeit genutzt, mich weiterzubilden. Für mich war es wichtig, dass ich alles online machen konnte - das war perfekt für mich bei der Weiterbildung. Es hat alles - wirklich alles sehr gut geklappt. Es gab keine Probleme, online hat alles funktioniert. Bei Fragen wurde mir geholfen. Preis-Leistung war hervorragend. Das Material war gut ausgearbeitet und ich konnte wirklich viel lernen. Die Aufgaben waren perfekt auf die Weiterbildung angepasst. Nix zu meckern :)
Maraike
Geschrieben am 10.03.2021

Tolles Fernstudium

Ella, 12.02.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr freundliche und gute Betreuung, Lernskripte gut und verständlich aufgebaut, kurz Videos unterstützen den Lerninhalt, überall und im eigenen Tempo lernen - ohne Zeitdruck. Das Lernen macht Spaß, Dozenten sind bei Fragen erreichbar. Kann ich sehr empfehlen.
Ella
Geschrieben am 12.02.2021

Vielen Dank

Asso Joel, 29.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin ganz zufrieden mit der Academy of Sports. Die Betreuung ist Super, egal welche Fragen man hat, ist immer jemand für dich da.die Lernmaterial sind sehr gut. Man lernt nach seinem Tempo ohne Druck und Stress.
Ich würde die Academy aufjedenfall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Zeit
Asso Joel