Der Fernlehrgang "Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.368 €. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Jasmin , 24.08.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Eileen , 13.07.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fabius , 16.04.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sarah , 25.03.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Gisele , 12.03.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Abnehm- und Gewichtscoach
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Academy of Sports
Ernährungsberater
sgd

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium at its best.

Jasmin, 24.08.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Berufsbegleitend die ideale Variante eines Ergänzungsstudiums. Regelmäßige, verpflichtende Lernkontrollen strukturieren den Studienverlauf und erfordern einen regelmäßigen Lernfortschritt.
Sehr übersichtlich aufgebaute Lehrskripte.
Durch den Online-Campus, Lerngruppen und immer erreichbare Dozenten und Tutoren steht immer der passende Ansprechpartner bereit.
Jasmin
Geschrieben am 24.08.2020

Niemals alleine!

Eileen, 13.07.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin, es haben sich während der Zeit aber ein paar private Problemchen ergeben, die Betreuung ist optimal. Man bekommt auf alles in kürzester Zeit eine Antwort und man wird beruhigt und motiviert. Beste Entscheidung mich bei der Academy of Sports anzumelden :).
Eileen
Geschrieben am 13.07.2020

Super zufrieden

Fabius, 16.04.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Habe bisher nur sensationelle Erfahrungen mit der Academy of Sports gemacht! Das Team ist bei Fragen immer erreichbar, die Studieninhalte sind super und der Preis angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen! Außerdem habe ich auf Anfrage extra Kugelschreiber bekommen (die besten auf dem Markt ;D). Vielen Dank für euren Support!

Liebe Grüße, Otto
Fabius
Geschrieben am 16.04.2020

Super Erfahrung

Sarah, 25.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.
Sarah
Geschrieben am 25.03.2020