Der Fernlehrgang "Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.368 €. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Vincenza , 12.11.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Orsolya , 09.11.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Hanna , 07.11.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Heike , 06.11.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 24.08.2020 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungs- und Gesundheitsberater
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Food-Coach
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement
Ernährungsberater
Deutsche Sportakademie
Veganer Ernährungsberater
ecodemy

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Vincenza, 12.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung von meinem Tutor war sehr gut, meine Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet.
Die Studienmaterialien waren aktuell und inhaltlich qualitativ hochwertig und leicht verständlich. Falls ein weiteres Fernstudium erfolgen soll, dann wieder bei euch :) danke für die tolle Unterstützung.
Vincenza
Geschrieben am 12.11.2020

Hervorragendes Fernstudium

Orsolya, 09.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr interessant und wissenschaftlich, ich habe sehr viel gelernt. Ich bin auch zufrieden mit cutomer service, sie antworten alle meine Fragen immer sehr schnell. Ich habe mich bei diesem Kurs entscheidet, weil es sehr flexibel ist, und die Preise ist auch sehr günstig. Sie dienen auch eine sehr breite Auswahl für zusätzliche Aus- und Weiterbildungen.
Orsolya
Geschrieben am 09.11.2020

Stressfreies Studium in meinem Tempo

Hanna, 07.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde es toll, dass ich ganz individuell in meinem Tempo studieren kann und jederzeit von überall auf den Campus und die Lehrinhalte zugreifen kann! Der Online-Campus mit den Beiträgen und Übungen ist eine zusätzliche Bereicherung, die ich auch nach Bedarf Mal mehr mal weniger nutzen kann! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe Freude am Studium!
Hanna
Geschrieben am 07.11.2020

Toller Lehrgang, tolles Team

Heike, 06.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Durch die Bank kompetente, freundliche und superschnelle Betreuung und Hilfestellung. Sehr große zeitliche Flexibilität und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
So macht Lernen sehr viel Spaß!
Trotz der engen Betreuung fühlt man sich nie genötigt oder zugeschüttet mit Info oder Werbung.
Online Campus ist etwas "angestaubt", soll aber noch dieses Jahr in neuem Glanz erstrahlen - Funktionalität und Inhalt ist super!
Heike
Geschrieben am 06.11.2020