In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberatung - fundiert

Jenny, 14.05.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe schon viele Ausbildungen bei der Academy und ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.

2015 habe ich angefangen, seit dem hat sich die Academy auch sehr weiterentwickelt zum positiven. Präsenzphasen sind mehr geworden und man fühlt sich dadurch sehr gut betreut.
Jenny
Geschrieben am 14.05.2023

Tolle, motivierte Onlineseminar-Leiter

Katha, 11.05.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Besonders gut haben mir die Onlineseminare gefallen, da man mit anderen in Kontakt kam (natürlich auch über den Campus möglich) und die Seminarleiterin (in meinem Fall) sehr motiviert war und dadurch die Seminare sehr abwechslungsreich, witzig und informativ gestaltet hat. Jede Frage wird im Fernstudium beantwortet, Hilfe ist immer da! Die Inhalte sind außerdem gut strukturiert.
Katha
Geschrieben am 11.05.2023

Beste Entscheidung

Nassrin, 10.05.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe insgesamt nur positives zu berichten.
Das Studium ist inhaltlich sehr gut aufgebaut. Etappenweise gelangt man immer tiefer in die Thematik und bekommt einen umfassenden Einblick in die neusten Erkenntnisse und Studien zum Thema Ernährung und seine Bedeutung für uns Menschen. Ich bin sehr zufrieden und es wird nicht die letzte Ausbildung an der AoS sein.
Nassrin
Geschrieben am 10.05.2023

Nette Menschen in jeglicher Hinsicht

Susanne, 07.04.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Es war sehr angenehm bei euch diese Weiterbildung zu absolvieren. Vielen Dank. Ich würde es jedem nur empfehlen hier zu studieren. Die Online Seminare waren immer sehr informativ und lehrreich. Auch die Mitstudierenden waren immer angenehm im Gespräch. Super.
Susanne
Geschrieben am 07.04.2023