Nette Menschen in jeglicher Hinsicht

Susanne
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Es war sehr angenehm bei euch diese Weiterbildung zu absolvieren. Vielen Dank. Ich würde es jedem nur empfehlen hier zu studieren. Die Online Seminare waren immer sehr informativ und lehrreich. Auch die Mitstudierenden waren immer angenehm im Gespräch. Super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Kommentar des Instituts

Wir freuen uns sehr über deine tollen Worte und deine Weiterempfehlung, Susanne!
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)