Alles in allem zufrieden mit ein paar kleinen Abstrichen

Nadja
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Alles in allem zufrieden mit ein paar kleinen Abstrichen. Die Unterlagen sind nicht ganz auf dem neusten Stand und auf Rückfragen dazu kam leider keine Antwort. Erst nach mehrmaligen nachhacken habe ich eine kurze Rückmeldung bekommen, dass die Änderung in den zukünftigen Skripten angepasst wird. Das war nicht ganz zufriedenstellend. Ich hätte mir mehr Live-Online-Seminare gewünscht bei dem Preis.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Hallo Nadja,
herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat und vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Da du lebenslang Zugriff auf unseren Online Campus stehen dir die aktualisierten Unterlagen dann in jedem Fall zur Verfügung.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Verfügung.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)