Insgesamt sehr zufrieden!

Silvia
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles im allem war ich sehr zu frieden. Die Studienbriefe waren gut aufgebaut und nach vollziehbar. Manches war aber mir persönlich zu wenig an Information und zog deshalb Fachliteratur zu rate. Die Einsendeaufgaben waren (bis auf einmal) immer schnell korrigiert und mit gutem Feedback versehen.
Die Seminare vor Ort (ich war dreimal in Leipzig) waren super. Die Räume waren ok. Die Dozentin hat alle offenen Fragen beantwortet und ihre bisherigen Erfahrungen mit uns geteilt. Sie war auch IMMER pünktlich :)
Ich hab im Studium jede Menge gelernt und empfehle die Impulsschule sehr gern weiter.

  • Tolle Betreuung, super Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.05.2015
Veröffentlicht am 29.05.2015
Silvia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2015
Veröffentlicht am 29.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)