Fühle mich sehr gut aufgehoben

Nicole
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefällt das Online-Studium sehr gut. Ich habe jetzt gerade die Hälfte hinter mir und kann schon jetzt sagen, dass die Inhalte sehr gut aufgearbeitet sind und die Unterlagen ausreichend intensiv formuliert sind. Die Möglichkeit die Einsendeaufgaben online zu verfassen, finde ich sehr gut. Überraschend finde ich immer die schnelle Korrektur und die beigefügten Musterlösungen, so dass ich noch Verbesserungen nachlesen kann. Ich freue mich auf mein erstes Präsenzseminar und bin schon sehr gespannt. Großes Lob an den Service, aufgrund beruflicher Termine musste ich den Prüfungstermin verschieben und da wurde mir sehr schnell und unbürokratisch weitergeholfen! Jeder bisherige Kontakt lässt nichts zu wünschen übrig.

  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, toller Service
  • ---
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)