In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man fühlt sich super aufgehoben!

Lisa, 11.03.2016
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Mal von der aussergewöhnlich netten und kompetenten Dozentin abgesehn, fühle ich mich wundervoll aufgehoben!
Das Studium bei ILS war die beste Entscheidung!
Ich bin voll zufrieden und freue mich auf die kommenden Studienhefte und die noch zu lernenden Inhalte!
Lisa
Geschrieben am 11.03.2016

Top Lehrgang zu echt fairem Preis

Martin, 11.03.2016
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
ILS ist ein super Unternehmen. Ich kann über das Seminar nichts schlechtes sagen. Die Studienhefte sind übersichtlich und verständlich und werden durch DVDs visuell unterstützt. Auch die praktischen Seminare sind praxisnah und sehr wissenswert. Die Dozenten sind kompetent und können auf jede Frage adäquat antworten und das erfolgt immer auch sehr zeitnah.
Martin
Geschrieben am 11.03.2016

Lehrinstitut mit super Rundumbetreuung

Martin, 09.12.2015
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Ich bin mit ILS sehr zufrieden. Der Fachlehrer ist gut erreichbar, korrigiert und kommentiert die Einsendeaufgaben sehr genau, sodass man schnell versteht wo der Fehler war. Auch das ganze organisatorische Drum rum ist perfekt geregelt. Also wirklich empfehlenswert.
Martin
Geschrieben am 09.12.2015

Sehr gute Erfahrungen

Kathrin, 02.12.2015
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Die früheren Lehrgänge die ich belegt habe waren sehr interessant und sehr hilfreich für meine weitere Laufbahn gewesen. Zum Positiven gegenüber früher kann man die Einsendeaufgaben jetzt Online einstellen und man hat den Weg zur Post gespart.

Bisweilen hatte ich noch keine negativen Erfahrungen machen können. Fachfragen und Fragen werden sehr schnell beantwortet und man kann sich immer wieder melden, wenn man eine Frage noch nicht richtig verstanden hat.
Kathrin
Geschrieben am 02.12.2015