In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Fernlehrer sind sehr gut das OSZ bräuchte ich aber nicht.

Sandra, 20.03.2013
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Mit meinem Fernlehrer Herr Pötter und Frau Jeschke habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide haben sehr schnell und kompetent meine Fragen beabtwortet. Meine Studienbetreuuerin von ILS hat auf meine Mail nicht reagiert. Vielleicht lag das am Wechsel meiner Studienbetreuerin? Während die Damen wechselten schrieb ich eine Mail mit einer Frage zu meiner Prüfung und die Antwort steht bis heute aus.

Sandra
Geschrieben am 20.03.2013

Kann ILS nur weiterempfehlen

Michael, 07.09.2012

Bin voll zufrieden :)

Fachfragen werden umgehend und sehr verständlich erklärt

Die Korekturen helfen wirklich weiter und tragen zum besseren verständnis bei

Die lockere Art der Dozenten und Betreuer, haben von mir eine eins plus verdient, dachte das alles sehr trocken von statten geht und wurde sichtlich überrascht, alle super freundlich und Menschlich, nicht abgehoben, einfach klasse, da macht das lernen spass.

Das Praktische Seminar, war erste klasse, ich hab sehr viel mit genommen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und wohl, was beim lernen ein riesen vorteil ist.

Die lern DVD`S find ich allerdings etwas spärlich, vieles erkennt man nicht so wie es sein soll und eine Tonspur mit erklärung wäre sehr hilfreich.

Kann Ils nur weiter empfehlen:)

Ach den Online Campus kann ich nicht so gut Bewerten was nicht am Campus an sich liegt sondern daran das ich ein eher älteres Rechnermodel besitze und der nicht so schnell ist :)

Michael
Alter keine Angabe
Geschrieben am 07.09.2012

Die Betreuung war stets einwandfrei

Stefanie Scheibler, 18.08.2012
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Sehr gut fand ich, dass das ILS sich gleich am Anfang um einen persönlichen Kontakt bemüht hatte und mich per Telefon anrief; das hatte ich nicht erwartet..., gute Sache!

Die Betreuung bei Fragen, sei es administrativer oder fachlicher Art, stets einwandfrei.

Auch die Organisation für das erste Pflichtseminar hatte sehr gut geklappt.

Einsendeaufgaben werden super schnell beantwortet und kommentiert; die Dozenten sparen nicht mit Lob und korrigieren Fehler und geben so immer wieder neue Motivation!

Stefanie Scheibler
Alter keine Angabe