In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernlehrgang mit super Material und Tutor

Petra, 20.03.2015
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr informatives und anschauliches Lernmaterial mit top Betreuung - leicht verständlich und toll zum lernen die erste Auswertung war sehr ausführlich und auch persönlich - und sehr kompetent ich fühle mich richtig gut aufgehoben und freu mich auf das weiterlernen. Auch die Übungen sind sehr anschaulich - es macht richtig Spaß diese auszuprobieren ( mein Mann freut sich schon immer )
Petra
Geschrieben am 20.03.2015

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Kathrin, 05.03.2015
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
In meiner Fachlehrerin habe ich eine kompetente Ansprechpartnerin.Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und mit aussagekräftigen Beurteilungen. Von den Studienmaterialien wünschte ich mir manchmal etwas mehr Aussagekraft bezüglich der Techniken,ansonsten ist das Lehrmaterial recht kompakt und präzise.
Kathrin
Geschrieben am 05.03.2015

Mehr als empfehlenswert!

Tatjana, 04.03.2015
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Studienmaterial, sehr zügige Bearbeitung der EinsendungeAufgaben, hier wird sich um den Studierenden gekümmert. Alles wurde sehr praxisnah vorbereitet.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, versuchen immer alles zur Zufriedenheit des Studierenden zu regeln. Immer wieder gern würde ich einen Studiengang belegen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der ILS
Tatjana
Geschrieben am 04.03.2015

Bisher gute bis sehr gute Erfahrungen

Gerd, 04.03.2015
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Tolles Studienmaterial und sehr gute Betreuung, die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut, der persönliche Kontakt ist stets gegeben, Fragen und Anregungen werden umgesetzt, Online Campus ist gut, muss jedoch immer wieder nach Dingen suchen, sehr große Kompetenz der Fernlehrer und Studienbetreuung ist gegeben.
Gerd
Geschrieben am 04.03.2015