3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Andere Vorstellung

Vanessa, 21.11.2019
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Manche Lerninhalte sind nicht so verständlich erklärt mehr Beispiele hinzufügen damit man auch weiß was damit gemeint ist, sowie Bewertung der Noten von manchen Fernlehrer. Es ist auch stressig wenn man Vollzeit arbeitet und danach noch lernen muss meine Erwartung war anders.
Vanessa
Geschrieben am 21.11.2019

Gutes Fernstudium, mit gutem Service

Kathrin, 16.09.2019
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt nur gute. Bis auf das das mit den Einsendeaufgaben manchmal sehr lange dauert bis man diese zurück hat.
Kundenservice sonst sehr gut. Man bekommt zeitnah Rückmeldungen oder sie rufen auch mal von alleine an und fragen ob alles ok ist. Kann alles so bleiben, online Campus ist auch ok.
Kathrin
Geschrieben am 16.09.2019

Ich finds toll

Sandra, 18.05.2018
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bisher bin ich mit jedem Kontakt zur Fernakademie absolut freudlich und herzlich behandelt worden. So macht das Spaß!
Die Inhalte, die ich bisher vermittelt bekommen habe, sind schlüssig und motivieren mich zu mehr!
Ich freue mich auch die weitere Zeit meines Fernehrgangs bei der Fernakademie!
Sandra
Geschrieben am 18.05.2018

Spannendes Fernstudium!

Kathrin, 11.12.2017
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die eigene Zeiteinteilung macht ein optimales Lernen möglich! Kein Druck, individuelles Tempo! :)
Die Online-Platform ist übersichtlich und wirklich hilfreich! Ich fühle mich sehr gut betreut und mein Wissen wächst Tag für Tag. Und die Fernlehrer strahlen Kompetenz aus!
Kathrin
Geschrieben am 11.12.2017