In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrmaterial fachlich und fundiert

Christina, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde das Lehrmaterial außerordentlich fachlich und fundiert aufbereitet. Auch die Vielfältigkeit der Lehrmaterialien ( Videos, Webinare, Arbeitsbögen, Lehrbücher) gefällt mir sehr gut.
Bei Fragen und/oder Problemen bekommt man eine schnelle Antwort.
Christina
Geschrieben am 15.04.2024

Zufrieden trotzdem ein paar Schwierigkeiten

Anonym, 06.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium war an sich sehr entspannt. Die Lehrmaterialien wurden immer rechtzeitig geliefert, und meistens wurden die Abschlussprüfungen schnell korrigiert. Dennoch gab es einige negative Aspekte: Nachrichten an die Verwaltung wurden nie beantwortet, und die Abschlussprüfungen wurden immer mit unerwünschten Kommentaren korrigiert. Trotz eigentlich guter Noten. Auf meinem Abschlusszeugnis war mein Name und meine ID falsch, und bis jetzt wurde das noch nicht behoben. (Mittlerweile habe ich das selbst erledigt.)
Anonym
Geschrieben am 06.04.2024

Super organisiert

Stephan, 16.03.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positives über die Fernausbilung bei der Academy of Sports sagen. Alle Termine wurden eingehalten, die Unterlagen sind gut aufgebaut. Alle Ansprechpartner haben sich wenn nötig zeitnah gemeldet und kompetent geantwortet.
Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist angemessen.
Stephan
Geschrieben am 16.03.2024

Nur empfehlenswert!

Christos, 14.03.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrinhalte und die flexiblen Lernmöglichkeiten haben mir eine tolle Ausbildung ermöglicht. Die Lehrunterlagen sind sehr gut aufgebaut; darunter eine gute Mischung aus Lehrstoff und Webinaren. Gerade da es sich um eine berufsbegleitende Ausbildung handelt, finde ich die Flexibilität sowie das Eingehen auf persönliche Bedürfnisse seitens klasse! Nur empfehlenswert!
Christos
Geschrieben am 14.03.2024