Der Fernlehrgang "Fitness C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €. Bisher haben 59 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €
www.academyofsports.de

Christian , 08.07.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Wasili , 03.07.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ronny , 01.07.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska-Sophie , 01.07.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Elise , 24.06.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Fitnesscoach
sgd
Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Ausbildung

Christian, 08.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die online Ausbildung ist optimal für alle die nicht immer abschätzen können, wie viel Zeit zum Lernen man hat. Das Fernstudium ist super Flexibel und ich kann es nur weiter empfehlen. Wer in einer Sportlichen Tätigkeit arbeitet und gerne weitere Qualifikationen haben möchte, ist hier genau richtig.
Geschrieben am 08.07.2020

Top Leistung

Wasili, 03.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
War alles sehr gut bin komplett zufrieden.
Auf jede Frage die ich hatte wurde sofort reagiert und geantwortet.
Der Preis ist auch ein Schnäppchen kann man nichts sagen.
Vom Inhalt her war es ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hatte für eine "C-Lizenz"
Wasili
Geschrieben am 03.07.2020

Didaktisch gut und strukturiert aufgebaut

Ronny, 01.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Der Inhalt der Fitness C-Lizenz Ausbildung schafft sowohl eine gute Grundlage für das eigene Training, als auch die Basis für Interessierte, die tiefer in die unterschiedlichsten Sportdisziplinen als Trainer eintauchen wollen. Weiterhin ist dies ein guter Zugang zum Ablauf überwiegend online zu absolvierender Fernstudiengänge.
Ronny
Geschrieben am 01.07.2020

Sehr zufrieden.

Franziska-Sophie, 01.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Was ich an diesem Fernstudium von vorne rein so gut fand, ist die freie Zeiteinteilung. Man kann das Material im eigenen Tempo bearbeiten und ist an nichts gebunden. Das Material fand ich leicht verständlich und gut erklärt.

Die Prüfungen sind gut zu schaffen und haben genug Zeit zur Verfügung.

Das einzige, was mich etwas stört sind die Lehrskripte. Durch ihre Bindung muss man sie knicken und das mag ich nicht. ABer das ist wirklich jammern auf hohem Niveau
Franziska-Sophie
Geschrieben am 01.07.2020