Der Fernlehrgang "Fitness C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 178 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Ute , 19.05.2022 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
André , 28.04.2022 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Josef , 12.04.2022 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 04.04.2022 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 28.03.2022 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Kursleiter Fit-Kids
BSA-Akademie
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual)
IST-Hochschule für Management
Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannender Lehrgang und sehr flexibel

Ute, 19.05.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Da ich den Lehrgang nebenberuflich zu meinem Job absolviert habe, konnte ich mir die Zeit sehr gut so einteilen, wie es für mich gepasst hat. Der Lehrstoff ist sehr verständlich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich durch die Themen zu arbeiten. Für mich hat bei diesem Lehrgang alles gepasst. Preis/Leistung ist auch sehr gut. Nette und kompetente Betreuung. Gerne wieder!
Ute
Geschrieben am 19.05.2022

Sehr umfangreich und gutes Lernkonzept

André, 28.04.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Guter Einblick in den Themenbereich Sport & Fitness.
Es wird auf alle gängigen Themen eingegangen und es wird sehr viel Kenntnis vermittelt. Von Anatomie bis Trainingslehre-und Wissenschaft usw. Die Zwischen-Wissensabfragen nach jedem Kapitel fand ich super um einen Überblick über seinen Wissenstand zu bekommen. Die Aufbereitung und Form des Lernmaterials fand ich super und gut gegliedert.

Hat mir viel Spaß gemacht die Ausbildung. Werde auf jeden Fall noch die B-Lizenz machen.
André
Geschrieben am 28.04.2022

Neuer Bildungsweg mit exzellenter Unterstützung

Josef, 12.04.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Fitness C Trainer Schein neben dem Studium gemacht um mich weiterzubilden und es hat sich sehr für mich gelohnt da ich jetzt nebenberuflich während dem Studium als Fitnesstrainer arbeite. Die Studieninhalte waren gut zu lernen und leicht verständlich.
Josef
Geschrieben am 12.04.2022

Flexibel lernen, übersichtliche Gliederung

Nadine, 04.04.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war mit Weiterbildung sehr zufrieden und habe mich auch direkt für die Fitness B-Lizenz angemeldet. Die Lernkontrollen haben mir sehr gut gefallen, so hatte man immer einen guten Überblick über die eigenen Lernstände. Ich habe die Print-Variante gewählt und dennoch waren auch immer digtiale Inhalte vorhanden welchem an mit Hilfe von QR-Codes scannen konnte. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und hat Abwechslung ins Lernen gebracht. Was mir allerdings nicht viel gebracht hat, war das Einführungs-Online-Seminar, hierbei ging es allgemein um alle Weiterbildungen des Anbieters und nicht expliziet um die Fintess B-Lizenz, das hatte mir persönlich nichts gebracht, das war wirklich das einzige, was ich bemängeln würde. Dennoch kann ich die Academy of Sports und den Kurs absolut empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 04.04.2022