Der Fernlehrgang "Fitness C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 128 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Simone , 18.01.2021 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 18.01.2021 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Joey , 18.01.2021 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tina , 17.01.2021 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Katalin , 17.01.2021 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

no logo
Personal- & Fitnesstraining
AFSM - Akademie für Sport & Management
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual)
IST-Hochschule für Management
Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie
Fachtrainer für Seniorensport

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und zuverlässig und flexibel!

Simone, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten, mit viel Lernmaterial. Die Skripte sind verständlich und übersichtlich geschrieben. Dozenten,Tutoren und das ganze Team von Academy of Sports sind sehr freundlich. Gestellte Fragen werden in kürze ausführlich beantwortet.
Simone

Mit Freude zum Ziel

Melanie, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich nur überdurchschnittlich gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht.
Die Lehrskripte sind super zu verstehen und die Aufgaben toll dargestellt.
Selbst wenn man lange vom Lernen weg ist, kommt man mit den Übungen klar und einem wird stets geholfen.
Die Seite des Campus ist recht übersichtlich. Wenn man sich einmal zurechtgefunden hat, hat jeder Neuling es einfach, um überall hin zu gelangen.
Die Foren helfen bei Fragen und bei eigenen Fragen ist immer jemand erreichbar.
Ich stehe immer noch am Anfang und benötige für mich selber Zeit zum Lernen. Wenn man täglich Zeit hat, ist es mit den Lehrskripten schnell geschafft, wenn man immer dran bleibt.
Melanie

Preis/Leistung

Joey, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung bei Academy of Sports gemacht! Die Ausbildung für die Fitnesstrainer C Lizenz hat mir sehr viel Spam gemacht und war dazu noch super aufgebaut. Ich konnte dem Konzept, dass dort hinter steht verfolgen und umsetzten. Ich freue mich dort weitere Fernstudiengänge zu absolvieren.
Joey

flexibel, aber sehr hohes Niveau

Tina, 17.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin dabei die Trainer C-Lizenz zu absolvieren.
Die Materialien finde ich gut zusammengestellt , allerdings finde ich das Niveau sehr hoch. Mir macht das Spaß, da ich im Bio-Leistungskurs war, ich glaube aber, dass das schnell überfordernd sein kann. Insbesondere, wenn ich es mit den Erfahrungsberichten anderer frischer C-Trainer vergleiche.
Tina
Geschrieben am 17.01.2021