In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abschlussprüfung mit Note 1

oana cecilia, 05.06.2013
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit diese lernsystem. Man kann selber entscheiden wann man lernt , man hat totale flexibilität. Die tests die man schreiben muss am ende jedes kapitel, motivieren die studenten zu lernen und dass hat mir geholfen. Die lehrskripte warn sehr zugänglich und sehr leicht zu merken.

oana cecilia
Geschrieben am 05.06.2013

Viel und schnell Lernen ohne zu Reisen

Michael, 10.03.2013
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung der Lehrunterlagen. Gute persönliche Betreuung, auch telefonisch. Beim Lernen: einfach dargestellt und leicht zum lernen. gute Übersicht. Schnelle Abwicklung von Angelegenheiten

Michael
Geschrieben am 10.03.2013

Systematischer Fernkurs

Sabine, 04.01.2013
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Für meine Bedürfnisse waren die Inhalte des Fernkurses genau richtig. Wer absolut ohne anatomisches Vorwissen einsteigt, braucht sicher Bücher zur Hilfe, um alles zu verstehen. Lieferung des Materials, Bewertung der Lernkontrollaufgaben und Versand des Zertifikates gingen sehr schnell, insgesamt war die Betreuung per Email absolut schnell und kundenfreundlich. Danke!

Sabine
Geschrieben am 04.01.2013