In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle übersichtliche Studienunterlagen

Simone, 03.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Kurs oder der Betreuung. Übersichtlich strukturierte Unterlagen je nach Themengebiet, schnelle Beantwortung von Fragen incl. Erläuterung und dem Anbieten weiterer Hilfe. Verständliche Anweisungen in den Prüfungen.
Simone
Geschrieben am 03.02.2016

Super Anbieter - macht Spaß!

Kristina, 02.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Super Betreuung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Ich habe diesen Kurs als Einstieg im Sport- und Fitnessbereich gewählt und es ist eine tolle Option um sich neben dem Beruf ausbilden zu lassen!
Ich habe Academy of Sports bereits weiter empfohlen!
Kristina
Geschrieben am 02.02.2016

Hervorragende Transparenz

Marina, 01.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Auf der Homepage kann man sich sehr gut über die einzelnen Studiengänge informieren, des weiteren werden die jeweiligen Kosten und die gewöhnliche Studiendauer angegeben.
Das Studienmaterial kommt ganz automatisch und ist zwar umfangreich, aber super strukturiert. Alles in Allem eine sehr gute Akademie, wo man auch mit Ehrgeiz beim Lernen ist.
Marina
Geschrieben am 01.02.2016

Ich mache weitere Kurse!

Lana, 24.11.2015
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Erst war ich sehr skeptisch. Und entschied mich dennoch dafür.

Das Lernmaterial war sehr ausführlich. Was mir beim Lernen dann zugute kam. Wenn man die gedruckte Variante gewählt hat, bekommt man auch eine Pdf-Version mit farbigen Illustrationen die das Lernen unterwegs ermöglicht. Durch die einfache Gestaltungen von Layout des Textes sowie auch die Inhaltliche Gestaltung erleichtert das lernen. Aber auch die Mischung verschiedener Lehrmethoden werden im Lehrskript eingebunden.

Zu den Prüfungsmöglichkeiten, es gibt vor der Abschlussprüfung auch Lernkontrollen. Das besondere an diesen ist: Sie gehen nicht in die Abschlussnote rein.

Zuden normalen Lehrskripten, gab es auch eine ausführliche Studienanleitung die sich als sehr nützlich erwiesen hat.

Der Online-Campus der Academyofsports.de hilft den mit den Studenten in der Lerngruppe mit Lehrreichen Videos, Musterprüfungen, Literaturemfehlungen und den sehr nützlichen Ausbildungsanleitungen. Aber auch Fragen zu den Skripten werden in der Lerngruppe nicht nur von Dozenten sondern auch von den Studenten selbst versucht Best möglichst beantwortet.

Ich empfinde den Service als Ausgezeichnet. Bei all meinen Fragen bekam ich eine sehr schnelle und qualitativ hochwertige Antwort. Und zudem gibt die Academyofsports.de auch die Möglichkeit seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einzubringen. Ob nach einer E-mail, Telefonat oder auch am Ende jedes Lehrskriptes ist. Die sind steht an Verbesserung interessiert.

Als Besonderheit gibt es auch kostenlose Online-Seminare zu verschiedene Themen
Witziger weise habe ich die auch über diese Seite gefunden.
Lana
Geschrieben am 24.11.2015