Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 60 von 62

Sehr gute Kundenbetreuung

Cornelia, 13.11.2015
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Fitness C Lizenz und Ernährung Lizenz abgelegt. Ich war so begeistert und zufrieden, mach jetzt weiter zum Personal Trainer :) Ich belegte zwei Tage die Fortbildung als Bodyworkout Trainer, das war echt der Hammer hat super viel Spaß gemacht, sehr viel gelernt.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2015

Super Fernstudium mit optimaler Betreeung!

Marek, 12.11.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor kurzem das Fernstudium Fitness C-Lizenz an der Academy of Sports abgeschlossen. Ich bin absolut zufrieden. Der Online Campus bietet die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und eine tutorielle Betreuung an die ich mich bei Fragen wenden konnte. Meine Fragen wurden freundlich und sehr kompetent beantwortet wodurch man sich nicht lange an einer Frage aufhielt und zügig voran kam.

Mir hat das Fernstudium sehr gut gefallen und kann es allen weiterempfehlen! :-)

Für die B-Lizenz habe ich mich bereits angemeldet und kann es kaum erwarteten mit dem Lernen zu beginnen!
Bewertung lesen
Marek
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.11.2014

Super Fernstudium, mit optimaler Betreuung

Carolin, 23.10.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe innerhalb von zwei Monaten die Fitness C-Lizenz gemacht und habe mich rund um die Uhr dabei wohl gefühlt. Bei Fragen wird sofort geholfen und sollte man mit den Unterlagen schneller durch sein, werden die nächsten Unterlagen sehr schnell freigeschaltet.
Ich hab mich absolut perfekt betreut gefühlt und werde in naher Zukunft die Fitness B-Lizenz starten. Die AoS ist sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2014

Leicht verständliches Material, tolle Betreuung!

Christina, 24.06.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im März habe ich mich für die Fitness C-Lizenz angemeldet. Aufgrund einer beruflichen Prüfung konnte ich sie bislang noch nicht abschliessen. Die freie Zeiteinteilung ist demnach ein sehr wichtiger Punkt für mich gewesen.
Frau Schlegel hat mich sehr freundlich beraten, es war mir eine grosse Freude! Sie hat mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und mir als Basis den C-Lizenz-Lehrgang vorgeschlagen. Mit dieser Wahl bin ich absolut zufrieden und einverstanden.

Das Lernmaterial ist sehr anschaulich und klar strukturiert. Manches Mal fehlten mir Erklärungen von Fremdwörtern, die ich dann einfach selbst nachgeschlagen habe. So hat das Ganze auch noch zusätzlich den "Studiums-Touch", daher kein Problem. Die Videos online sind aufschlussreich, beinhalten meistens aber keine zusätzlichen Informationen. Ich empfinde sie trotzdem als wichtig, da es verschiedene Lerntypen gibt und der visuelle Kanal manch einen mehr anspricht, als das Lernen vom Papier.

Für das nötige Basiswissen absolut das Richtige! Jederzeit weiterzuempfehlen!
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023