In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitness C-Lizenz

Maren, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium viel Freude bereitet und ich bin zügig durch die gut aufbereiteten Lehrinhalte gekommen. Auch wurde das Material früher freigeschaltet, nachdem ich darum gebeten hatte. Die Tests und Prüfungsaufgaben haben mir Freude bereitet und ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben. Die Rückmeldung der Korrektur war mir teilweise nicht deutlich genug, da hätte ich mir etwas besseres Feedback gewünscht. Ansonsten finde ich, dass ich für mein Geld viel bekommen habe und würde es weiterempfehlen.
Maren

Sehr toll!

Leonie, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es toll, dass man sich das Lernen frei einteilen kann. Die Lernkontrollfragen sind super, um sein Wissensstand zu überprüfen. Wenn man Fragen hat, kann man sich jederzeit an wen wenden. Ich mag die Akademie sehr. Man hat die Skripte für immer verfügbar und kann sich jederzeit wieder belesen und das Wissen wiederholen.
Leonie

Zugang war kritisch

Stefanie, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium bin ich generell zufrieden. Nur der Zugang zum online Campus hat sich als schwierig herausgestellt… bin nicht rein gekommen und habe leider nie eine Rückmeldung auf meine Mail diesbezüglich bekommen…
Die Inhalte und Videos waren super vermittelt. Es könnten gerne noch mehr Erklärvideos zu manch schwierigen Themen sein.
Stefanie

Gut und lehrreich

Eva, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ein gut aufgebautes, durchdachtes Fernstudium.
Gutes, übersichtliches Lernmaterial.
Mir persönlich zu wenig Augenmerk auf spezielle Übungen und praktisches. Und zu viel Augenmerk auf lateinische Fachbegriffe in der Anatomie.
Es ist lediglich ein grober Überblick, mit dem man in der Praxis reichlich wenig anfangen kann. Eine B Lizenz ist unbedingt erforderlich, um in dem Bereich in irgendeiner Weise tätig zu werden.
Preisleistung, vollkommen in Ordnung.
Eva