Fitness C-Lizenz

Maren
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.7

Mir hat das Fernstudium viel Freude bereitet und ich bin zügig durch die gut aufbereiteten Lehrinhalte gekommen. Auch wurde das Material früher freigeschaltet, nachdem ich darum gebeten hatte. Die Tests und Prüfungsaufgaben haben mir Freude bereitet und ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben. Die Rückmeldung der Korrektur war mir teilweise nicht deutlich genug, da hätte ich mir etwas besseres Feedback gewünscht. Ansonsten finde ich, dass ich für mein Geld viel bekommen habe und würde es weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Feedback
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maren
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung, Maren!
Dein Team der Academy of Sports
Maren
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)