• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente und schnelle Lehrbegleiter

jan, 11.03.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich kann mich über schnelle und kompetente Lehrbegleiter freuen. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und überschaubar. Ich freue mich auf das erste Praxisseminar und hoffe dass es genauso aufschlussreich und lehrreich ist wie der Rest des Seminares.
jan

Anfängliche Skepsis wurde zur positiven Überraschung

Regina, 11.03.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich habe durchaus nur positive Erfahrungen mit ILS gemacht und würde es jedem weiter empfehlen, der in seinem Leben etwas ändern oder komplett neue Türen öffnen möchte.
Ich bereue nur das ich zu lang überlegt habe und nicht schon früher damit angefangen habe.
Regina
Geschrieben am 11.03.2016

Weiterbilden ohne privater oder beruflicher Nachteil

Denis, 11.03.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bislang habe ich nur positive Erfahrungen sammeln dürfen!

Von der Benotung der Einsendeaufgaben bis über die Betreuung durch die Fernlehrkraft und die Seminarleitung ist alles durchweg zufriedenstellend.

Ein kleines bzw. großes Manko sehe ich jedoch in der Bebilderung im Studienmaterial. Mir ist bewusst, dass man als Fitnesscoach nicht jeden kleinen Muskelstrang und jede Sehne kennen und wissen muss, wo diese verlaufen etc.. Jedoch finde ich, dass die Bilder einer grundsätzlichen Überarbeitung bedürfen.
Denis

Rundum gute Betreuung

Sina, 09.12.2015
Fitnesscoach (Zertifikat)
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, schnelle Antworten bei Fragen, gute Übersicht des Online Campus, schneller Versand der Studienunterlagen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt! Ich freue mich schon auf die Seminare.
Sina
Geschrieben am 09.12.2015