Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Gute Betreuung durch die Fernlehrerin

Birgt, 05.11.2015
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fotografiestudium hat mir viel Spaß gemacht, vor allem weil ich eine sehr engagierte Fernlehrerin hatte, die detailliert auf meine Einsendearbeiten eingegangen ist und ihre eigene Freude an der Fotografie weiter geben konnte. Ich fühlte mich gut betreut und habe auch Vieles dazu gelernt. In den Lernheften wurden alle wichtigen Themen der Fotografie behandelt und ich konnte mich vor allem auch in der Praxis erproben und Tipps und Tricks bei der Fernlehrerin erfragen, die nicht durch die Einsendeaufgaben abgedeckt wurden. Durch das Fotografiestudium fühlte ich mich bestätigt mein Hobby weiter auszubauen und ein Studium für Fotodesign (ebenfalls an der ILS) anzuschließen.
Bewertung lesen
Birgt
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.11.2015

Fotografie für jederman

Maria, 29.04.2015
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich mit einer der jüngsten Teilnehmer bin und ich gerade die Schule beendet habe, muss ich sagen, dass das Lehrmaterial wunderbar zugeschnitten auf meinen Zeitplan ist und da ich selbst entscheiden kann, wann ich meine Aufgaben einsende, besteht kein Druck mehr und dadurch versteht man alles ganz leicht. Allerdings ist das Thema 'Kinderfotografie' ein bisschen zu ausführlich dargestellt.
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.04.2015

Gute Erfahrungen

Cornelia, 30.03.2015
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Die Antworten / Bewertungen auf die zugesandten Fotos werden sehr schnell wieder zurückgesandt.
- Der Kontakt ist schnell und die Fragen werden zuverlässig beantwortet.
- Vor der ersten Einsendeaufgabe wurde ich durch die Begrüßungs-E-Mail nochmehr ermutigt die Fotos schnellstmöglich wegzusenden.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.03.2015

Kundenfreundlichkeit

Brigitte, 24.03.2015
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial: Inhalte sehr interessant, an einigen Stellen jedoch unpräzise (z. B. Aufgabenstellung 2. Heft), im Glossar wichtige Begriffe nicht gefunden (z.B. "Kroppfaktor"). Frage mich, ob Infos betreffend Fotobearbeitungsprogramme noch aktuell sind?
Gefallen hat mir Kontaktaufnahme und persönöiche Vorstellung der Dozentin sowie interessante Vermittlung von zusätzlichen Informationen.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023