Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnt sich

Beatrice, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium hat nicht nur zu einem Wissenszuwachs geführt, sondern v.a. auch die persönlichen Kompetenzen weiter entwickelt. Selbst- und Zeitmanagement, Koordination, wissenschaftliche Arbeitsweise wurden ebenso gefordert wie Durchhaltevermögen und Disziplin. Am Ende lohnt es sich aber und man ist zu Recht Stolz auf das Erreichte. Die Wings ist stets um konstruktive Problemlösung bemüht, die Studienorganisation ist hervorragend. Die meisten Module und Lehrmaterialien befinden sich auf aktuellem Stand, Kontakt zu Dozenten und Tutoren überwiegend problemlos möglich.
Beatrice
Geschrieben am 04.04.2024

Bringt mich in meinem Job weiter

Isabel, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Betreuung bei der Wings ist sehr gut. Egal wem man eine Frage stellt, ob Dozent oder Studienbüro, man bekommt immer eine gute und schnelle Rückmeldung.
Mir gefällt die Struktur die die Wings bietet, dadurch bleibt man einfach immer dran und kommt so Semester für Semester weiter.
Isabel
Geschrieben am 04.04.2024

Mit keinem normalen Studium zu vergleichen

Ann-Sophie, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich habe bereits schon einmal als „normaler Student“ einer Universität studiert. Wings ist wesentlich besser organisiert. Es ist von Anfang an klar wir das Studium aussieht. Das Einschreiben ist unkompliziert. Das kann man von anderen Universitäten im Land nicht behaupten.

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf des Studium.
Ann-Sophie

Schnelle Rückmeldung

Alina, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich habe bei jeder Frage die ich hatte schnelle Rückmeldung von den Dozenten oder den Betreuern des online Studiums erhalten. Mir wurde immer geholfen. Das online Studium ist generell sehr flexibel und bietet viele Lernmöglichkeiten. Es stehen Testfragen und Musterklausuren zur Verfügung, so dass man zu Jeder Tageszeit lernen kann.
Alina
Variante Fast Track - 6 Semester