• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Nicola, 20.08.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Vor ein paar Jahren habe ich bereits einen Lehrgang belegt, dann aber sehr schnell gemerkt, dass "es" einfach nicht passt: Kein Problem!
Als ich mich jetzt erneut angemeldet habe, habe ich freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Soweit ich zu diesem Zeitpunkt ein Urteil abgeben kann, sind Lehrmaterial auf dem aktuellen Stand und qualitativ wertvoll. Die eine bis jetzt von mir abgegebene Einsendeaufgabe wurde zügig korrigiert und an mich zurückgeleitet.
Ich fühle mich gut aufgehoben!

Nicola
Geschrieben am 20.08.2013

Das ist das beste was mir je passiert ist... :-)

dennis, 20.08.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

was soll ich sagen...die kompetenz meiner fernlehrerin ist hochgradig, dass studienmaterial ist auf dem neusten stand, die einsendeaufgaben bekomme ich nach spätestens 4 tagen korrigiert zurück, der kontakt mit ihr ist problemlos, und die beratung über den service war einwandfrei.

dennis
Geschrieben am 20.08.2013

Viel mehr geht nicht

Tatjana, 04.06.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Der Lehrgang Heilpraktiker ist bereits mein zweiter Lehrgang bei ILS: Schon beim Ersten war ich absolut zufrieden. Die Betreuung, auch vor Ort ist absolut empfehlenswert. Das Material ist zum größten Teil gut und leicht verständlich. Fachfragen werden immer ausführlich beantwortet. Das Einzige Manko wäre vielleicht, das die Benotung der Einsendeaufgaben etwas zügiger zurück geschickt werden könnte. Ich kann ILS nur wärmstens empfehlen und auch dieser Lehrgang wird sicher nicht der Letzte sein.

Tatjana
Geschrieben am 04.06.2013

Lernen im "Alter"

Silvia, 21.03.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Mein Ziel war, das Studium s c h n e l l zu absolvieren. Mit dem ILS war das kein Problem. Ich erhielt meine Studienunterlagen schneller und die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten umgehend. Das Studienmaterial war übersichtlich und gut verständlich, so dass ich mein Pensum in 6 Monaten (anstatt 20) locker geschafft habe.
Die Betreuung meiner Fernlehrerin war super. Das Online-Studiencenter hab ich nicht in Anspruch genommen.
Trotz meines Alters (ich bin über 50) fiel mir das Lernen wieder leicht. Mein Notendurchschnitt liegt bei 1,7!
Ich kann jedem das Fernstudium empfehlen, um beruflich wieder einzusteigen und seine Kenntnisse zu erweitern bzw. auf den neuesten Stand zu bringen. Und dies alles entspannt von zu Hause aus.

Silvia
Geschrieben am 21.03.2013