Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Nicola
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Vor ein paar Jahren habe ich bereits einen Lehrgang belegt, dann aber sehr schnell gemerkt, dass "es" einfach nicht passt: Kein Problem!
Als ich mich jetzt erneut angemeldet habe, habe ich freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Soweit ich zu diesem Zeitpunkt ein Urteil abgeben kann, sind Lehrmaterial auf dem aktuellen Stand und qualitativ wertvoll. Die eine bis jetzt von mir abgegebene Einsendeaufgabe wurde zügig korrigiert und an mich zurückgeleitet.
Ich fühle mich gut aufgehoben!

• Ich kann meine Zeit einteilen, wie es meine Lebenssituation erfordert
  • Mir fehlt manchmal der Austausch. Es gibt Gruppen und Chatrooms und trotzdem ist es nicht dasselbe! Es dauert einfach länger, eine Antwort zu bekommen.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)