Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Nicola
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor ein paar Jahren habe ich bereits einen Lehrgang belegt, dann aber sehr schnell gemerkt, dass "es" einfach nicht passt: Kein Problem!
Als ich mich jetzt erneut angemeldet habe, habe ich freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Soweit ich zu diesem Zeitpunkt ein Urteil abgeben kann, sind Lehrmaterial auf dem aktuellen Stand und qualitativ wertvoll. Die eine bis jetzt von mir abgegebene Einsendeaufgabe wurde zügig korrigiert und an mich zurückgeleitet.
Ich fühle mich gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann meine Zeit einteilen, wie es meine Lebenssituation erfordert
  • Mir fehlt manchmal der Austausch. Es gibt Gruppen und Chatrooms und trotzdem ist es nicht dasselbe! Es dauert einfach länger, eine Antwort zu bekommen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicola
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)