Heilpraktiker Vorbereitung auf amtsärztliche überprüfung

Jana
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Am Anfang war ich skeptisch ob ich es machen soll. Ich habe mich dann doch angemeldet und hatte 4 Wochen Probe. Dabei habe ich gemerkt das dies super klappt und man sehr flexibel arbeiten kann. Bücher werden von der ILS mitgeliefert und sollte mal ein Heft durch den Transport kaputt sein bekommt man direkt ein neues und muss nicht erst über mehrere Ebenen gehen. Des Weiteren bieten die tolle Seminare Online an wo man Zeitmanagment sich noch mal anschauen kann oder noch andere Sachen. Super das es euch gibt und man keinen NC braucht

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Veronika , 01.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)