Perfekter Studiengang

Jana
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Die Hefte sind super verständlich gestaltet. Sie sind mit vielen Bildern versehen und ich freue mich für die ILS entschieden zu haben. Es ist ein super Studiengang mit vielen Lernzielkontrollen. Nach jedem dritten Heft findet man eine einsenderaufgabe was mich Mega freut und schauen kann was an dem Wissen gefestigt ist. Sie war sehr super. Ich freue mich das ich an dem Fernstudium bin und mein Wissen erweitern kann. Dennoch sind alle super Nett und kümmern sich um einen wenn es mal nicht so super ist. Sie bauen doch auf wenn du mal einen durchhänger hast.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Veronika , 01.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)