Lernen im "Alter"

Silvia
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Mein Ziel war, das Studium s c h n e l l zu absolvieren. Mit dem ILS war das kein Problem. Ich erhielt meine Studienunterlagen schneller und die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten umgehend. Das Studienmaterial war übersichtlich und gut verständlich, so dass ich mein Pensum in 6 Monaten (anstatt 20) locker geschafft habe.
Die Betreuung meiner Fernlehrerin war super. Das Online-Studiencenter hab ich nicht in Anspruch genommen.
Trotz meines Alters (ich bin über 50) fiel mir das Lernen wieder leicht. Mein Notendurchschnitt liegt bei 1,7!
Ich kann jedem das Fernstudium empfehlen, um beruflich wieder einzusteigen und seine Kenntnisse zu erweitern bzw. auf den neuesten Stand zu bringen. Und dies alles entspannt von zu Hause aus.

• Bequemes Lernen zu Hause
  • Die Teilnahme an den Seminaren war nicht möglich, da Hamburg zu weit für mich entfernt liegt.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)