Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Lernheften

Lisa, 17.08.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernhefte sind übersichtlich und sehr gut strukturiert. Die Einsendeaufgaben kommen wahnsinnig schnell korrigiert zurück (am gleichen oder am nächsten Tag). Die Wiederholungsfragen am Ende eines jeden Kapitels helfen bei der Verinnerlichung des Stoffes und dabei, zu erkennen, welche Inhalte wirklich wichtig sind.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.08.2016

Bisher gute Erfahrungen, alle sehr freundlich

Susanne, 16.08.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe auf alle Fragen schnelle Antworten bekommen, manchmal nur leider nicht ganz nachvollziehbar.
Was gut war, ich konnte selbst fragen stellen, die ich schon vor Monaten hätte stellen können. Trotzdem habe ich eine audführliche und freundliche Antwort erhalten.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr gutes, sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Stefanie, 15.08.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Korrekturen werden schnell gemacht und man bekommt das Ergebnis schnell zurück.
Beratung und Service ist sehr gut, kann mich nicht beklagen.
Bei Fragen zum Studium-Heft bekommt man eine genaue und schnelle Antwort.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2016

Sehr gut strukturierte Vermittlung der Lerninhalte

Silke, 20.03.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
In den Studienunterlagen sind alle Infos kurz und übersichtlich angegeben.
Mit den Studienheften komme ich gut zurecht und diese bereiten mich gut auf die Einsendeaufgaben vor.
Die Korrekturen zu den Aufgaben kommen immer sehr zügig zurück. Besonders gefällt mir der kurze persönliche Kommentar von Fr. Wallner oder Fr. Hummelsheim.
Persönlichen Kontakt habe ich noch nicht aufgenommen, aber ich bin gut informiert, wie ich in Verbindung treten kann, wenn ich eine Frage haben sollte. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023