Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Sehr zuverlässig

Jens, 12.03.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Lehrgang ist spannend und anspruchsvoller als erwartet.
Die beiden Prasenzwochen in Wiesbaden sind zwar spannend und gut, aber eben sehr zeitintensiv. Zudem war mir vorher nicht bewusst dass noch eine Hausarbeit geschrieben werden muss. Aber eigentlich auch logisch.
Bewertung lesen
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.03.2016

Schnelle kompetente Antworten bei Fragen

Dana, 13.11.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sobald fragen auftreten hat man kurze Zeit später eine kompetente Antwort. Eingeschickte Studienhefte werden sehr schnell -sogar am Wochenende- korrigiert und mit Verbesserungsvorschlägen zurück gesendet.

Arbeitsmaterial ist sehr gut zu verstehen und es bleiben wenig Fragen offen.
Bewertung lesen
Dana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2015

Ich bin mit der ILS sehr zufrieden

Susanne, 25.03.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits einige Fernstudien bei der ILS erfolgreich absolviert und sicher nicht die letzten :-) Was mir am besten gefällt: der Studienservice. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Und was auch klasse ist: individuelle Anpassung bei den Raten. Je nach Lebenslage. Echt klasse.
Die Korrektur meiner Einsendeaufgaben war auch immer flott, wobei ich manchmal von schlechteren Noten ausgegangen bin. Hier hatte ich den Eindruck, stellenweise, dass nicht so genau kontrolliert wurde...
Das Material ist absolut ok und ich kam super damit zurecht.
Ich bin sehr zufrieden mit der ILS und werde sicher nicht den letzten Studiengang über die ILS belegt haben!!!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2015

Gute prüfungsvorbereitung dafür komplizierte studienhefte

Silke Müller, 20.03.2013
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lerninhalte der studienhefte sind zum Teil sehr kompliziert geschrieben und die Dozenten auf den Lehrgängen gehen nicht darauf ein, sie bringen eigenes Lernmaterial mit. Im ganzen wird man aber gut auf die Prüfung vorbereitet. Die prüfungsvorbereitung ist im Studienreis auch schon mit drin und die Seminare erleichtern die Prüfung erheblich.

Bewertung lesen
Silke Müller
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023