In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen aber kompakt

Susan, 25.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die umfangreichen Lerninhalte werden kompakt und gut vermittelt. Die Inhalte umfassen meist den haus-/kinderärztlichen Bereich zumindest im Bereich der Kassenabrechnung. Facharztabrechnung wird nur am Rande bzw. in der Privatabrechnung erwähnt. Insgesamt für mich (Kinderarztpraxis) eine sehr gute Weiterbildung, damit kann ich meinen Chef mehr unterstützen als vorher.
Während der Weiterbildung gibt es auch Online-Seminare zur EBM- und GOÄ-Abrechnung. Es werden Dokument für die Praxis zur Verfügung gestellt, die die Abrechnung o.ä. unterstützen.
Susan
Geschrieben am 25.03.2024

Tolle Betreuung

Caro, 23.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang zur Abrechnungmanagerin hat mir sehr gut gefallen und war mit wenig Aufwand sehr gut machbar. Die Betreuung war auch toll, Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren super nett und hilfsbereit.
Habe mich gleich noch für die Praxismanagerin angemeldet.
Caro
Geschrieben am 23.03.2024

Rundum guter Fernlerngang zur Abrechnungsmanagerin

Ramona, 21.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr guter und strukturierter Aufbau des Fernlerngangs zur Abrechnungsmanagerin. Jeden Monat gibt es eine Lektion mit anschließender Prüfung, was eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung ist. Inhalte sind verständlich und aktuell. Bei Fragen, konnte man das PKV Institut gut erreichen, auf Emails wird zeitnah geantwortet. Man wird sehr gut betreut. Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich froh bin diesen Lehrgang mitgemacht zu haben und Inhalte gut und effizient in der Praxis umzusetzen.
Ramona
Geschrieben am 21.03.2024

Tolle Fernfortbildung!

Natalie, 19.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Habe die Fernfortbildung als Abrechnungsmanagerin erfolgreich abgeschlossen, jetzt bin ich fast ein Praxismanagerin. Bin sehr zufrieden mit PKV Fortbildungen und werde sicher noch eine absolvieren. Bin mit dem Online Portal sehr zufrieden, funktioniert alles reibungslos. Bin froh PKV Institut gefunden zuhaben!
Natalie
Geschrieben am 19.03.2024