Rundum guter Fernlerngang zur Abrechnungsmanagerin

Ramona
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Sehr guter und strukturierter Aufbau des Fernlerngangs zur Abrechnungsmanagerin. Jeden Monat gibt es eine Lektion mit anschließender Prüfung, was eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung ist. Inhalte sind verständlich und aktuell. Bei Fragen, konnte man das PKV Institut gut erreichen, auf Emails wird zeitnah geantwortet. Man wird sehr gut betreut. Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich froh bin diesen Lehrgang mitgemacht zu haben und Inhalte gut und effizient in der Praxis umzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Ramona
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)