In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturiert

Steven, 13.03.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Alles war gut strukturiert und gut erklärt. Die Präsenzphasen waren ebenfalls sehr gut und leicht zu verfolgen. Das durchführen einer Kursstunde wurde im Vorfeld besprochen und musste dann ausgearbeitet werden. Dies wurde sehr gut bekleitet, so dass die Durchführung git durchzuführen war.
Steven
Geschrieben am 13.03.2024

Fokussierte Ausbildung mit völliger Flexibilität

Franca, 13.03.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Als Leistungssportlerin war ich dankbar, die Fortbildung voll flexibel und in mehreren Etappe absolvieren zu dürfen. Bei Fragen über die Plattform wurde schnell und unbürokratisch geantwortet. Es waren immer "echte Menschen", die geantwortet haben. Keine Bots. Das finde ich sehr wichtig...
Die Inhalten waren hilfreich und auf den Punkt. Die genutzten Quellen erschienen mir als sinnvoll und weiterführend.
Ich würde meine Fortbildung auch wieder bei der Academy of Sports durchführen.
Franca
Geschrieben am 13.03.2024

Sehr angenehm

Johanna, 12.10.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Alles angenehm, schön gestaltet und von perfekt alles von daheim aus machen zu können. Die Inhalte sind äußerst anschaulich erklärt und leicht nachvollziebar. Hat man Fragen, bekommt man immer schnell eine Rückmeldung und Antwort. Super zufrieden und sehr zu empfehlen.
Johanna
Geschrieben am 12.10.2023

Gib Stress keine Chance

Anna, 28.09.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gefallen, rundum. Der einzige sehr, sehr große Manko war die Plattform, die für die Online-Seminare genutzt wurde. Dort gab es gehäuft technische Probleme. Warum wird nichts bewährtes verwendet?

Sonst aber alles sehr zu empfehlen, auch die Betreuung lief immer hervorragend.
Anna
Geschrieben am 28.09.2023