In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreich und interessant, wird nie langweilig

Illi, 09.06.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich studiere jetzt seit 5 Monaten Tierpsychologie und es macht mir Riesen Spaß.
Ich bin 100 Prozent zufrieden. Das Studienmaterial ist leicht und verständlich. Meine Klausuren werden innerhalb einiger Tage korrigiert. Meine Fragen wurden schnell beantwortet auch zu meiner Zufriedenheit. Ich habe auch vor, nach meinem Abschluss, Weiterbildung zu machen.
Illi
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 09.06.2021

Alles top!

Michelle, 18.05.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit allem und konnte dadurch klasse die Inhalte verstehen und aufnehmen!
Die Seminare waren sehr verständlich aufgebaut und man hatte beim besuchen auch viel Spaß.
Die Dozentin beim Seminar war super freundlich, hat eine schöne Atmosphäre in den den Raum gebracht.
Michelle
Geschrieben am 18.05.2021

Ich bin zufrieden

Ursula, 13.04.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich habe mein Studium im November 2020 angefangen, Zeit für das ganze Studium sind 15 Monate. Ich habe so eine Freude an der Bearbeitung der Studienbriefe gehabt. Das ich bereits fertig bin und nur noch auf meinem letzten Brief Noten warte.
Etwas traurig finde ich es, das durch Corona jetzt das Abschluss Seminar so weit nach hinten rutscht, keiner weiß ob es abgesagt werden muss. Aber dafür kann in dem Institut keiner etwas, wir sind ja alle nur der Spielball und müssen mit den Bestimmungen leben.
Ich würde mir eine gute und rasche Lösung für das Problem mit dem Abschluss Seminar wünschen, da ich denke das ich nicht die einzige bin, die das Problem hat, ihren Abschluss nicht zeitnah zu machen.
Hier sollte wirklich dringend etwas organisiert werden.
Ansonsten war das für mich persönlich, eine gute Wahl dieses Studium zu machen.
Ursula
Geschrieben am 13.04.2021

Gutes Studium, leider etwas veraltete Inhalte

Christine, 10.11.2020
Tierpsychologe (Zertifikat)
Das Pensum des Studiums ist gut zu schaffen. Leider das Material etwas veraltet und es wird sich auf Seiten in Büchern berufen die es in dieser Version gar nicht mehr zu kaufen gibt. Die Arbeiten kommen schnell bewertet zurück jedoch könnten die Hefte etwas intensiver sein. Man muss viel noch in Fachliteratur nachlesen um die Fragen richtig beantworten zu können.
Christine
Geschrieben am 10.11.2020