In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Sache

Viktoria, 13.05.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Erst war ich etwas skeptisch von daheim zu lernen. Jetzt bin ich sehr begeistert. Der Stoff ist klar zu verstehen und kommt mit Erfolg weiter, so dass es einfach nur Spaß macht. Korrektur kommt schnell zurück, das man nicht zu lange gespannt sein muss, ob das wissen was man sich angeeignet hat stimmt.

SUPER KONZEPT! Ein ganz großes Lob <3
Viktoria
Geschrieben am 13.05.2020

Nicht so langweilig wie vorher gedacht.

Carolin, 12.05.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Gut erklärtes Lernmaterial. Schnelle Hilfe wenn benötigt. Schnelle Korrektur der Hausarbeiten/Einsendeaufgaben.
Zeitplan ist gut schaffbar und auf keinen Fall zu knapp bemessen. Ich interessiere mich bereits für weitere Kurse und werde eventuell noch einen weiteren bei der Ils belegen.
Carolin

Unkompliziert, sehr verständliches Studienmaterial

Diana, 12.05.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Nach bereits 6 Monaten muss ich sagen, dass ILS eine sehr gute Fernschule ist. Das Studienmaterial ist verständlich geschrieben und auch die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber gut zu meistern.
Preis-Leistung stimmt und die Betreuung ist sehr gut. Die Betreuer antworten sehr schnell und ausführlich. Meine Fragen wurden bisher immer zufriedenstellend beantwortet. Danke für den top Service und die freundliche Art. Ich kann das Fernstudium sehr empfehlen.
Diana

Flexibles Timing, nachvollziehbare Inhalte

Nina, 12.05.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Ich bin fast am Ende meines ersten (von insgesamt 3) Semesters und bin positiv angetan. Ich hatte Sorge, dass ich neben der Arbeit und anderen Hobbies die Zeit nur schwer dafür finden würde, aber es funktioniert ganz gut. Die Inhalte sind gut aufbereitet, spannend und nicht nur für den Beruf anwendbar (beispielsweise Photoshop). Es werden aktuelle und reale Beispiele verwendet. Alles läuft online, was sehr praktisch ist. Korrektur kommt größtenteils sehr schnell zurück.
Nina