Flexibles Timing, nachvollziehbare Inhalte

Nina
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin fast am Ende meines ersten (von insgesamt 3) Semesters und bin positiv angetan. Ich hatte Sorge, dass ich neben der Arbeit und anderen Hobbies die Zeit nur schwer dafür finden würde, aber es funktioniert ganz gut. Die Inhalte sind gut aufbereitet, spannend und nicht nur für den Beruf anwendbar (beispielsweise Photoshop). Es werden aktuelle und reale Beispiele verwendet. Alles läuft online, was sehr praktisch ist. Korrektur kommt größtenteils sehr schnell zurück.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, flexibles Zeitmanagement, keine festen Anwesenheitszeiten
  • wenig Interaktivität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)