Verständlich, fundiert und interessant

Ditha
Web-Designer (Zertifikat)
5.0

Man bekommt ein fundiertes Hintergrund Wissen, was das Studium attraktiv und lohnenswert macht. Natürlich muss man was tun, von „nichts kommt nichts“ aber es ist motivierend und macht Spaß. Kann dieses Studium jeden empfehlen, der nicht nur schnell was „zusammen klicken“ will sondern auch die Hintergründe und Zusammenhänge verstehen will. Bin noch ziemlich am Anfang und hatte schon viele Aha Erlebnisse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ditha
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024
Ditha
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)