In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht

Marion, 10.01.2019
Wirtschaftsmediation (IHK)
Sehr gut aufbereiteter Lernstoff, der es einem leicht macht, zu lernen, sehr gute Betreuung und Beratung vor allem durch Herrn Blümel, sehr gute Dozenten. Auch wenn ich für meinen Lehrgang etwas länger gebraucht habe, wurde ich immer flexibel und kulant betreut.
Marion
Geschrieben am 10.01.2019

Solides Skill-Fundament

Dieter, 25.11.2018
Wirtschaftsmediation (IHK)
Ein solides Fundament für die pro aktive Entwicklung im gewählten Berreich.
Eine didaktisch und methodisch schlüssige Begleitung ermöglichen eine seriöse und fundamentiere Handlungsfähigkeit. Aufbauende
Seminare runden die Möglichkeiten zur i individuellen Kompetenzentwicklung ab.
Dieter
Geschrieben am 25.11.2018

Fernstudium sehr effizient und ergebnisorientiert

Brunhilde, 21.12.2017
Wirtschaftsmediation (IHK)
Weiterbildung im Rahmen eines berufsbegleitenden Fernstudiums ist eine sehr geeignete Lernform, um wachsende Anforderungen in Beruf und Gesellschaft zu meistern, Studienmaterial, Beratung und Service waren stets aktuell und leistungsunterstützend, Dozenten sind sehr kompetent und praxisorientiert
Korrektur von Einsendeaufgaben erfolgten zeitnah, die gegebenen Hinweise waren nachvollziehbar.
Brunhilde
Geschrieben am 21.12.2017

Beharrlichkeit und Eigenantrieb sind die Schlüssel

Marc, 17.05.2017
Wirtschaftsmediation (IHK)
Ein Fernstudium neben dem Beruf zu machen ist anstrengend. Ich habe viele Kommilitonen getroffen, die schon "sehr lang" dran waren. Mein Erfolgsrezept war, dass ich mir immer klare Zeiten und Ziele vorgegeben habe und diese konsequent verfolgt habe.
Das kann ich nur jedem Empfehlen - dann klappt das auch. :-)
Marc
Geschrieben am 17.05.2017