In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, übersichtlich, genau so will ich lernen

Christian, 01.10.2015
Wirtschaftsmediation (IHK)
Meine Erfahrungen mit der Studiengemeinschaft Darmstadt sind sehr positiv, insbesondere die fachliche, aber auch organisatorische Betreuung ist wirklich sehr gut.

Als Bildungspartner kann ich SGD nur empfehlen. Ein sehr gute Wahl.

Wenn die Rahmenbedingungen passen, fällt das Lernen auch leichter. Ich bin selbst aus dem Bildungs- und Ausbildungsbereich, darum SGD macht es wirklich gut.
Christian
Geschrieben am 01.10.2015

Ich bin bisher zufrieden mit dem Service von SGD!

Claudia, 13.01.2015
Wirtschaftsmediation (IHK)
Mein Tutor meldet schnell zurück, die Einsendeaufgaben kamen auch relativ schnell wieder und die Korrektur war verständlich sofern welche nötig waren. Beratung und Service ist ebenfalls gut. Systemfehler wurden schnell behoben. Leider ist kaum jemand zu meinem Bereich auf der Onlineplattform der den Stand wie ich hat, so dass Austausch kaum möglich ist. Nur das Zusenden des Materials geht mir zu schnell, liegt aber an mir das ich mit dem lernen nicht hinterher komme.
Claudia
Geschrieben am 13.01.2015

Nur die allerbesten Erfahrungen!

Markus, 13.01.2015
Wirtschaftsmediation (IHK)
Bereits vier Lehrgänge gemacht. Bin jedesmal rundherum zufrieden. Zuverlässig, schnell und kompetent. Empfehle ich jederzeit gerne weiter. Tutoren sind hilfsbereit und unterstützen wirklich klasse. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und motivieren immer wieder aufs Neue.
Markus
Geschrieben am 13.01.2015

Gute Betreung, klare Vorgaben

Ralf, 20.12.2013
Wirtschaftsmediation (IHK)
Die Lernhefte sind eine gute Wissenskomprimierung und stellen einen hohen Wert da – auch nach dem Studium.
Die Betreuung ist toll. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
Das flexible Lernen passt sich dem normalen Arbeitsalltag an und lässt sich deswegen sehr gut kombinieren.
Ralf
Geschrieben am 20.12.2013