In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und hilfreiche Rückmeldungen!

Katharina, 16.12.2016
Wirtschaftsmediation (IHK)
Ich mag den Aufbau und die Übersichtlichkeit der Hefte. Meine Einsendeaufgaben habe ich bisher schnell zurückbekommen und die Anmerkungen der Lehrkränfte bzw. Korrektoren waren immer hilfreich, so dass ich das Gefühl habe, am Ende gut auf die Prüfung vorbereitet zu sein.
Katharina
Geschrieben am 16.12.2016

Für mich die sinnvollste Alternative

Marc, 14.12.2016
Wirtschaftsmediation (IHK)
Für mich die sinnvollste Alternative zu einer Präsenzveranstaltung. Die Tutoren waren bei Rückfragen immer erreichbar und die Studieninhalte waren so aufbereitet, dass ich sie jederzeit und überall nutzen konnte.
Das bezieht sich im Besonderen auf die Dreiteilung (Papierversion, Online Campus und Offline-Version (PDF)). Der Mix macht es!
Marc
Geschrieben am 14.12.2016

Effiziente Plattform zur Wissenserweiterung

Brunhilde, 13.12.2016
Sehr kompetente Lehrkräfte
Korrekturen Einsendeaufgaben erfolgt in den meisten Fällen zeitnah
Kontakt mit Dozenten & Tutoren angenehm und zielführend
Beratung & Service des Instituts zweckentsprechend

Betreuung und Unterstützung insgesamt sehr gut, insbesondere die Seminare mit Herrn Bernd-Uwe Kiefer
Brunhilde
Geschrieben am 13.12.2016

Interessanter Lehrgang mit kompetenter Betreuung

Yvonne, 01.11.2016
Wirtschaftsmediation (IHK)

Die Lernhefte waren sehr verständlich aufgebaut und die Inhalte interessant dargestellt - teilweise auch mit einer ergänzenden CD. Die eingesandten Lösungen wurden durchweg schnell und fair korrigiert und auch bei Fragen konnte man immer zeitnah mit einer Antwort bei wavelearn rechnen.

Alle Tutoren und Dozenten haben auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht.
Yvonne
Geschrieben am 01.11.2016