Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren mit 40

Kimberly, 30.07.2021
Business English (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht das ich noch im Alter von 40 studieren würde. Nach langer Überlegung schrieb ich mich für ein Fernstudium ein. Der Einstieg war unkompliziert. Ich kann mir die Unterrichtszeiten flexibel einteilen. Die benötigten Unterlagen werden von der Hochschule bereitgestellt.
Kimberly
Geschrieben am 30.07.2021

Sehr freundliche und zuvorkommende Studienberatung

Ruben, 29.07.2021
Finance (M.A.)
Schon beim ersten Kontakt mit der Allensbach Hochschule waren alle sehr freundlich. Alle mir versprochenen Unterlagen kamen immer prompt und vollständig. Auch jetzt, während dem Studium kann ich mich jederzeit an sie wenden und bekomme zeitnahe Rückmeldungen. Alles prima!
Ruben
Geschrieben am 29.07.2021

Viele Möglichkeiten

Berndt, 28.07.2021
Finance (M.A.)
Für die Berufliche Weiterbildung habe ich eine Master Ausbildung im Bereich Finanzen begonnen. Die Anmeldung verlief reibungslos und unkompliziert. Man kann sich hier alles flexibel einteilen, da wo man die Zeit findet. Ich finde die Hochschule bietet super viele verschiedene Möglichkeiten an.
Berndt
Geschrieben am 28.07.2021

Motiviertes Lernen ist das Stichwort

Willow Angelo, 26.07.2021
Business English (Zertifikat)
Obwohl das Studium online ist, haben die Dozenten die Inhalte aller Module sehr gut rübergebracht und erklärt. Meine Fragen wurden jedes Mal in kürzester Zeit verständlich erläutert. Alle Unterlagen werden online bereitgestellt - aus umweltlicher Sicht finde ich das toll! Für mich war der Entscheid für dieses Studium genau richtig!
Willow Angelo
Geschrieben am 26.07.2021