Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles, interessantes und relevantes Studium

Stefanie, 12.11.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Das Studium war von den Inhalten her sehr interessant und für meinen weiteren Berufsweg mit Sicherheit relevant. Der größte Vorteil war die extrem hohe Flexibilität, die es ermöglicht, neben Beruf und Familie das Studium zu absolvieren. Die Dozenten und Professoren waren ausnahmslos hilfsbereit und beantworteten umgehend alle aufkommenden Fragen. So hatte man die optimale Unterstützung für das Studium.
Stefanie
Geschrieben am 12.11.2018

Flexibilität und Kontakt zu den Professoren

Jochen, 12.11.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Für mich wichtig ist die zeitliche Flexibilität sowie der unkomplizierte Kontakt zu den Professoren bei Fragen. Neben der Familie sowie meiner Arbeit ist es mir bei der Allensbach Hochschule möglich, meinen Berufswunsch Berufsschullehrer zu realisieren.
Jochen
Geschrieben am 12.11.2018

Richtige Entscheidung

Vera, 26.10.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Das Studium an der Allensbach Hochschule Konstanz war insgesamt die richtige Entscheidung. Ich würde jedem empfehlen, dort zu studieren, weil man Beruf und Ferstudium gut kombinieren kann. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Flexibilität des Fernstudiums ist serh gut.
Vera
Geschrieben am 26.10.2018

Absolut empfehlenswert

Jas, 13.12.2017
General Management (MBA)
Ich bin mit meinem Fernstudium an der Allensbacher Universität sehr zufrieden. Für mich, als Nicht-BWLer, war es zwar kein leichtes Unterfangen, aber mit der exzellenten Betreuung, sowohl in der Studierendenbetreuung wie auch von der Seite der Professoren, habe ich es geschafft. Hervorheben möchte ich darüberhinaus die sehr hohe Flexibilität sowie Effektivität und Effizienz der Online-Seminare. Daher an dieser Stelle von mir eine klare Weiterempfehlung.
Jas
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 13.12.2017