Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 191
  • 121
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 87 von 88

Flexibles, interessantes und relevantes Studium

Stefanie, 12.11.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium war von den Inhalten her sehr interessant und für meinen weiteren Berufsweg mit Sicherheit relevant. Der größte Vorteil war die extrem hohe Flexibilität, die es ermöglicht, neben Beruf und Familie das Studium zu absolvieren. Die Dozenten und Professoren waren ausnahmslos hilfsbereit und beantworteten umgehend alle aufkommenden Fragen. So hatte man die optimale Unterstützung für das Studium.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Flexibilität und Kontakt zu den Professoren

Jochen, 12.11.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Bericht archiviert
Für mich wichtig ist die zeitliche Flexibilität sowie der unkomplizierte Kontakt zu den Professoren bei Fragen. Neben der Familie sowie meiner Arbeit ist es mir bei der Allensbach Hochschule möglich, meinen Berufswunsch Berufsschullehrer zu realisieren.
Bewertung lesen
Jochen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Richtige Entscheidung

Vera, 26.10.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium an der Allensbach Hochschule Konstanz war insgesamt die richtige Entscheidung. Ich würde jedem empfehlen, dort zu studieren, weil man Beruf und Ferstudium gut kombinieren kann. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Flexibilität des Fernstudiums ist serh gut.
Bewertung lesen
Vera
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2018

Absolut empfehlenswert

Jas, 13.12.2017
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Ich bin mit meinem Fernstudium an der Allensbacher Universität sehr zufrieden. Für mich, als Nicht-BWLer, war es zwar kein leichtes Unterfangen, aber mit der exzellenten Betreuung, sowohl in der Studierendenbetreuung wie auch von der Seite der Professoren, habe ich es geschafft. Hervorheben möchte ich darüberhinaus die sehr hohe Flexibilität sowie Effektivität und Effizienz der Online-Seminare. Daher an dieser Stelle von mir eine klare Weiterempfehlung.
Bewertung lesen
Jas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 13.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023