APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 180
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 255 von 325

Schließlich eine gute Entscheidung

Ruth, 22.02.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Da ich mit meinem erstgelernten Beruf unzufrieden bin, habe ich 1,5 Jahre lang eine passende Alternative gesucht. Als ich auf den Studiengang Präventions- und Gesundheitsmanagement der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft stieß, war ich ziemlich schnell sicher, das richtige gefunden zu haben. Dieses Gefühl bestätigt sich nun seit 1,5 Jahren immer wieder. Ich fühle mich gut betreut, das Studium macht Spaß und weckt vor allem Vorfreude auf die zukünftige Arbeit in diesem Bereich.
Bewertung lesen
Ruth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 22.02.2015

Die beste Fernuniversität in Deutschland

Janine, 21.02.2015
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich bei Appollon immer gut beraten und betreut. Die Tutoren sind jederzeit erreichbar und der Studiensevice ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Die Klausurtermine sind optimal und die freie Zeiteinteilung ist für mich sehr wichtig. Eine super Hochschule!!!
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.02.2015

Nur zu empfehlen, vor allem mit Familie...

Linda, 21.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Würde wieder zur Apollon gehen. Super Betreuung vom Studienservice und von den Tutoren. Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem die freie Zeiteinteilung ist mit dem Beruf und der Familie gut zu kombinieren. Und der Preis ist mehr als fair. Ich würde mich wieder für diesen Weg entscheiden.
Bewertung lesen
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 21.02.2015

Studium definitiv empfehlenswert!

Andrea, 20.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Jeder der sich überlegt aus beruflichen oder privaten Gründen sich zu fördern der soll sich eine studium bei der Apollon-Hochschule überlegen. Im Bereich des Gesundheitswesens ist sie nach meiner Erfahrung eine ausgezeichnete Wahl!
Die Hochschule wird immer größer, studentenanzahl wächst jedoch ist weiterhin ein unkompliziertes Miteinander:-)
Bewertung lesen
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 20.02.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023