APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 181
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 256 von 325

Seriöse hilfsbereite Fernuni

Sandra, 16.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Hochschule zeigt sich sehr flexibel bei verschiedenen Bedürfnissen. Die Pakete kommen pünktlich und die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind vor allem durch den online campus super. Sehr gute und freundliche Betreuung auf Augenhöhe. Einsendeaufgaben zum teil länger unterwegs aber hält sich im Rahmen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 16.02.2015

Unterstützung

Michael, 09.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist sehr gut. Alle Beteiligten sind sehr bemüht, dass der Absolvent sein Studienabschluss schafft. Zu der Beratung und dem Service kann man nur positives berichten. Die Informationen wurden immer rechtzeitig mitgeteilt. Es wird soz. "niemand im Stich gelassen".
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 09.02.2015

Einstufungsprüfung

Tabea, 07.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Da ich kein Abitur habe, muss ich erst die Einstufungsprüfung absolvieren, bis ich voll immatrikuliert werden kann. In den 6 Monaten wo man diese bestehen muss, habe ich eine von drei Prüfungen nicht bestanden. Trotz dass meine Frist abgelaufen ist, gibt die Hochschule mir die Chance die Prüfung 1 Monat nach der Frist die besagte Prüfung zu wiederholen. Vielen lieben Dank dafür!
Bewertung lesen
Tabea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 07.02.2015

Guter Studienservice

Janina, 07.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Kompetente Tutoren
Sehr aktuelles Studienmaterialien
Sehr guter Studienservice
Tolle Präsenzveranstaltungen
Schnelle Korrektur von Studienleistungen
Nette Kommilitonen
Gute online Vorträge
Gute Begleitung bei Berichten
Gute Anleitung von Tutoren
Toller OC
Bewertung lesen
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 07.02.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023