APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.294 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Sabine, 13.03.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Beratung und Service: absolut freundliche und kompetente Ansprechpartner (sehr geduldig!!!)
Studienmaterial: grundsätzlich OK, Übungen in einigen Heften rudimentär erklärt.
Lehrkräfte: hatte bislang wenig Kontakt nur über Aufgaben (s. Einsendeaufgabe).
Dozenten: unterschiedlich, teils sehr interessant, teils mäßig.
Einsendeaufgaben: überwiegend zügige Bearbeitung, immer sehr detailliert und lehrreich.
Sabine
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 13.03.2014

Sehr gut - zu empfehlen!

Jennifer, 11.03.2014
Pflegemanagement (B.A.)
ich bin sehr zufrieden mit den inhalten, dem service und dem online campus. ob telefonisch oder per email wird einem gleich geholfen sofern es möglich ist.
seminare sind gut strukturiert und auch die betreuung vor ort ist klasse. ebenso finde ich die angaben zu den möglichen unterkünften für die seminate gut. ebenso lobenswert sind die angebotenen stammtische in den einzelnen regionen die für regen austausch sorgen und auch noch motivierend sind.
eingesendete unterlagen werden binnen kurzer zeit bewertet und auch die rückmeldung ist hilfreich und schlüssig.
Jennifer
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 11.03.2014

Maximaler Lernerfolg

Stephan, 09.03.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Konzept mit Fallaufgaben ist extrem gelungen. Der Lernerfolg ist somit um einiges größer als Seitenweise auswendig zu lernen und in Form einer Klausur wiederzugeben. Die Korrekturen dieser Aufgaben ist extrem schnell und die Bewertung kompetent.
Nachteil der Schule ist nur, dass die Präsenzveranstaltungen nur in Bremen sind. Als Student aus Süddeutschland sind damit erhebliche Kosten verbunden. Weitere Standdorte währen wünschenswert.
Stephan
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 09.03.2014

Sehr gute, bisher keine negativen Erfahrungen

katja, 05.03.2014
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bei Kompetenz Lehrkräfte ist mir nichts negatives aufgefallen.

Qualität des Studienmaterials ist sehr gut, Inhalt und Fragen schön praxisbezogen, nicht zu theoretisch; Aktualität könnte teilweise (im geringen Umfang) besser sein.

Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.

Guter Kontakt zu Dozenten, sind immer hilfsbereit, ebenso der Service der Hochschule, sind stets bemüht zu helfen!
katja
Variante Fast-Track