APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

JEDEN TAG EIN KLEINER ERFOLG

Björn, 07.05.2021
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Flexibilität wird an der Apollon groß geschrieben. Wer gerne für sich lernt und diszipliniert seine Ziele verfolgt ist hier gut aufgehoben. Bei Problemen war immer kurzfristig jemand ansprechbar.Telefonisch und E-Mail Kontakt, war zügig und freundlich.
Björn
Variante Fast-Track

Sehr guter Bezug zum Arbeitsalltag

Martin, 07.05.2021
Health Management (Master)
Zeitlich insgesamt anspruchsvoller als erwartet, dafür aber höchste Flexibilität, hoher Praxisbezug und insgesamt sehr guter Alltagsbezug. Sehr guter Studienservice, tolles und engagiertes Team ermöglichen volle Konzentration auf das eigentliche Studium.
Martin
Variante Fernstudium - 18 Monate

Begeistert

Christina, 07.05.2021
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Die Module des Masterstudienganges Angewandte Gerontologie haben einen kontinuierlich einen hervorragenden Theorie-Praxis-Transfer ermöglicht und mir Perspektiven zur Kompensation des demographischen Wandels in Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit aufgezeigt.
Christina
Variante Standard

Sehr praxisorientiertes Studium mit spannenden Inhalten

Johanna, 30.04.2021
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Das Studium ist sehr praxisorientiert, sodass ich häufig Berührungspunkte mit meiner beruflichen Tätigkeit haben.
Auch die Gruppenarbeiten lassen sich trotz Fernstudium gut organisieren und der Austausch mit anderen Kommilitonen funktioniert sehr gut.
Johanna
Variante Fast-Track